Aktuell
Termine
Impressum/Kontakt
Formulare / Dokumente
Geschichte
Sponsoren
Links
Archiv
Fotogalerie
Impressionen
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

VR-Talentiade

Volksbank Göppingen

sparkassen_s.png

 

 casco+manufaktur_pos_2017.jpg

Unsere Sponsoren


Karl-Heinz Auer Fruchtsäfte

BARMER GEK

Beck GmbH & Co.KG

Brändle-Sport Uhingen

CityCenter Schwäbisch Gmünd

Fischer & Löffler Deutschland GmbH

Georg Eichele GmbH

Brauerei Gold Ochsen GmbH

Michael Hamscher
Abbruch-Demontage-Service

Degenfelder-Zäune, Heinzmann GmbH

Igler Altmetall und Container Dienst GmbH

Sport-Schoell GmbH u. Co. KG

IQ4U GmbH

Kreissparkasse Ostalb

Kothe Apparatebau

Kieffer Gebäudereinigung

Leicht Küchen AG

LEKI Lenhart GmbH

M.A.L. Autotechnik GmbH

Mössner Tore Antriebe

Sebastian Stütz Medienagentur

ROPA Systemhaus für Netzwerk GbR

Gaststätte Ställe

Stadt Schwäbisch Gmünd

Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH

August Schmid GmbH & Co. KG

Seng, Reißmüller und Partner

Stahlbau Wendeler GmbH & Co.

Auto-Wagenblast GmbH + Co. KG

Wager-Fischer GmbH+Co.KG

Wolf Heizung Sanitär GmbH

Volksbank Göppingen



Login





Passwort vergessen?

Degenfelder Nachwuchs bei GTP in Schönwald erfolgreich

Parallel zum „Aktions-Schnuppertag“ in Degenfeld waren unsere Degenfelder „Youngsters“ in Schönwald beim Georg-Thoma-Pokal erfolgreich.


Kay-Ule Wamsler ging auf der 20-Meter-Schanze in der Schülerklasse 8 an den Start. Leider erwischte er den Schanzentisch im 1. Durchgang zu spät und landete bei 4 Metern. Im 2. Durchgang traf er die Kante besser, landete bei 9 Metern und belegte dadurch einen tollen 7. Platz bei den 7-jährigen.

In der stark besetzten S10 konnte Finn Kölle mit sehr guten 16 und 18 Metern überzeugen und belegte einen starken 6. Platz und seine Team-Kameradin Emilia Krause landete mit 2x 16,5 Metern auf einem tollen 9. Rang.

Den Abschluss machte in der S13 Celine Schliffenbacher. Als „Neuzugang“ sprang sie mit 16,5 und 14 Metern sogar aufs Stockerl und wurde Dritte.

Am Nachmittag wurden dann die Kombinations-Langläufe nach Gundersen im Langlaufstadion in Schonach ausgetragen.

Für den Skiclub Degenfeld gingen hier Emilia und Finn in der S10 an den Start. Da Beide erst vor Kurzem mit dem Langlauf begonnen haben, durfte sich Finn am Ende über einen tollen 8. Platz und Emilia über einen tollen 14. Platz freuen!

Nun steht für unsere jungen Nachwuchs-Sportler am kommenden Wochenende in Hinterzarten noch das große GTP-Pokal-Finale als Saisonabschluss an, zu dem wir schon jetzt all unseren Sportlern ganz fest die Daumen drücken!

 
< zurück   weiter >

 

Destillerie
Old Gamundia

old_gamundia.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.



Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen