Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

VR-Talentiade

Volksbank Göppingen

sparkassen_s.png

 

 casco+manufaktur_pos_2017.jpg


VR-Talentiade und Veteranenskispringen am 24.09.

Der 24.09. steht in Degenfeld nochmals ganz im Zeichen des „Sommerskisports“. Zum Abschluss der Sommersaison führt der Ski-Club Degenfeld letztmals in diesem Jahr ein Mattenspringen durch. Dabei werden bei den Springern nicht nur der Nachwuchs, sondern auch wagemutige Veteranen im Mittelpunkt stehen.

Die Veranstaltung beginnt um 13:30 Uhr, bereits ab 10 Uhr ist freies Training. Gesprungen wird auf der K15-Meter-Mattenschanze. Die VR-Talentiade ist offen für alle Kinder ab S7, die Veteranenklasse für alle Damen und Herren, die das 30.te Lebensjahr vollendet haben und mutig genug sind, mit Alpin- oder Sprungski über die 15-Meter-Schanze zu gehen. Näheres im Anhang.

Für das leibliche Wohl inklusive Kaffee und Kuchen wird bestens gesorgt sein. Wir würden uns über viele Teilnehmer sehr freuen.

 

Ausschreibung VR-Talentiade

Ausschreibung Veteranenskispringen

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen