Aktuell
Termine
Impressum/Kontakt
Formulare / Dokumente
Geschichte
Sponsoren
Links
Archiv
Fotogalerie
Impressionen
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com
VR-Talentiade

VR-Talentiade

Volksbank Göppingen

Unsere Sponsoren


Karl-Heinz Auer Fruchtsäfte

BARMER GEK

Beck GmbH & Co.KG

Brändle-Sport Uhingen

CityCenter Schwäbisch Gmünd

Fischer & Löffler Deutschland GmbH

Georg Eichele GmbH

Brauerei Gold Ochsen GmbH

Michael Hamscher
Abbruch-Demontage-Service

Degenfelder-Zäune, Heinzmann GmbH

Igler Altmetall und Container Dienst GmbH

Sport-Schoell GmbH u. Co. KG

IQ4U GmbH

Kreissparkasse Ostalb

Kothe Apparatebau

Kieffer Gebäudereinigung

Leicht Küchen AG

LEKI Lenhart GmbH

M.A.L. Autotechnik GmbH

Mössner Tore Antriebe

Sebastian Stütz Medienagentur

ROPA Systemhaus für Netzwerk GbR

Gaststätte Ställe

Stadt Schwäbisch Gmünd

Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH

August Schmid GmbH & Co. KG

Seng, Reißmüller und Partner

Stahlbau Wendeler GmbH & Co.

Auto-Wagenblast GmbH + Co. KG

Wager-Fischer GmbH+Co.KG

Wolf Heizung Sanitär GmbH

Volksbank Göppingen



Login





Passwort vergessen?

[07.09.15]Degenfelder Skispringer beim Mini-Adler-Camp

Vom 03.09.15-06.09.15 fand in Hinterzarten wieder das bei den jungen Skispringern, sehr beliebte Mini-Adler-Camp statt.

Wie immer unter der Leitung von Nic Kullmann, der das schon seit Jahren leitet.

Am Donnerstag reisten 32 Teilnehmer und 10 Betreuer in Hinterzarten an, um auch gleich nach der Begrüßung eine Trainingseinheit an den dortigen Schanzen zu machen.

Nach dem Einzug in die Hütten wurde gegessen und anschließend fand das beliebte Nacht- Fussball-Turnier statt.

Der Freitag stand ganz im Zeichen des Kennenlernens.

Morgens ging es auf den Feldberg in den Klettergarten und am Nachmittag ins Hallenbad nach Freiburg.

Samtags wurde wieder trainiert in Breitnau, dort fand dann auch am Nachmittag ein Wettkampf im Skisprung und in der Nordischen Kombination statt.

Am Sonntag wurde morgens noch mal in Hinterzarten trainiert, ehe dann wieder die Koffer gepackt wurden, um nach dem Mittagessen wieder nach Hause zu fahren.

 

Auszug aus den Siegerlisten:

 

Skisprung:

S9 männlich 2. Julian Hillmer

S10 m 4. Max Marz

S11 weiblich und männlich zusammen 6. Jana Sauter

 

Crosslauf in Gundersen:

S9 1. Julian Hillmer

S10 4. Max Marz

S11 7. Jana Sauter

Die Degenfelder konnten sich mit ihren sehr guten Einzelergebnissen dann auch noch einen tollen 5. Rang in der Mannschaftswertung erkämpfen.

Joachim Sauter

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen