Aktuell
Termine
Impressum/Kontakt
Formulare / Dokumente
Geschichte
Sponsoren
Links
Archiv
Fotogalerie
Impressionen
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com

VR-Talentiade

Volksbank Göppingen

sparkassen_s.png

 

 casco+manufaktur_pos_2017.jpg

Unsere Sponsoren


Karl-Heinz Auer Fruchtsäfte

BARMER GEK

Beck GmbH & Co.KG

Brändle-Sport Uhingen

CityCenter Schwäbisch Gmünd

Fischer & Löffler Deutschland GmbH

Georg Eichele GmbH

Brauerei Gold Ochsen GmbH

Michael Hamscher
Abbruch-Demontage-Service

Degenfelder-Zäune, Heinzmann GmbH

Igler Altmetall und Container Dienst GmbH

Sport-Schoell GmbH u. Co. KG

IQ4U GmbH

Kreissparkasse Ostalb

Kothe Apparatebau

Kieffer Gebäudereinigung

Leicht Küchen AG

LEKI Lenhart GmbH

M.A.L. Autotechnik GmbH

Mössner Tore Antriebe

Sebastian Stütz Medienagentur

ROPA Systemhaus für Netzwerk GbR

Gaststätte Ställe

Stadt Schwäbisch Gmünd

Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH

August Schmid GmbH & Co. KG

Seng, Reißmüller und Partner

Stahlbau Wendeler GmbH & Co.

Auto-Wagenblast GmbH + Co. KG

Wager-Fischer GmbH+Co.KG

Wolf Heizung Sanitär GmbH

Volksbank Göppingen



Login





Passwort vergessen?

[14.06.15] Degenfelder Nachwuchsadler starten mit sehr guten Ergebnissen

Am 14.06.15 fand in Wiesensteig eine VR Talentiade in Spezialsprung und in der Nord. Kombination statt.

Den Anfang machten die Springer der Klasse S9 weiblich, dort startete Sara Hettich und wurde zweite.

In der S9 männlich wurde Julian Hillmer in seinem ersten Wettkampf gleich hervorragender Erster.

Philip Heckmann bestritt ebenfalls seinen ersten Wettkampf und kam ebenfalls aufs Podest, er wurde dritter.

Die Klasse S11 weiblich ging komplett an die Degenfelderinnen, erste wurde Juli Liegl vor Katharina Hieber und Jana Sauter.

Manuel Menz konnte in seinem ersten Skisprungwettkampf ebenfalls ein tolles Ergebnis erzielen, er wurde vierter.

Am Nachmittag startete dann der Kombinationscrosslauf in der sogenannten Gundersen Methode, also zeitversetzt.

Sara Hettich konnte ihren Platz aus dem Sprunglauf verteidigen, ebenso Julian Hillmer,

Philip Heckmann verbesserte sich um einen Platz und kam als zweiter ins Ziel.

In der Klasse S11 weiblich konnte sich Jana mit einer tollen Laufzeit von Platz 3 auf den ersten Platz verbessern und holte sich somit den Sieg in der nordischen Kombination vor Juli Liegl und Katharina Hieber.

Manuel Menz verbesserte sich mit der besten Laufzeit seiner Gruppe auf Platz drei.

Joachim Sauter

 

 
< zurück   weiter >

 

Destillerie
Old Gamundia

old_gamundia.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.



Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen