Aktuell
Kontakt
Ausfahrten
Fotos
Fotogalerie

Skiausfahrt des SC Degenfeld ins Val di Sole bei Madonna di Campiglio

Auch in diesem Jahr waren wieder knapp 40 Teilnehmer bei der alljährlichen Skiausfahrt des Ski-Club Degenfeld ins Val di Sole dabei. Bestens untergebracht in den beiden Komforthotels in der Nähe der Daolasa Bahn konnten die Teilnehmer unter der Betreuung von vier Skilehrern das riesige Skigebiet rund um Madonna di Campiglio, Pinzolo, Folgarida und Marileva mit seinen 150 Pistenkilometern bei bestem Wetter erkunden. Auch ein Abstecher in das Skigebiet Tonalepass begeisterte die Tiefschneefreaks mit bestem Pulver auf knapp 3.000 Meter Höhe. Damit es eine wirklich weltmeisterliche Ausfahrt wurde, hatte die Olympiasiegerin und Doppelweltmeisterin Carina Vogt den Teilnehmern Autogrammkarten mitgeschickt, über die sich Alle sehr freuten.

Wir danken Bettina Weiler und Armin Teuchert recht herzlich für die Organisation dieser tollen Reise. Auch im nächsten Jahr veranstaltet der Ski-Club Degenfeld wieder eine Skiausfahrt für Jedermann. Interessenten wenden sich bitte über www.skiclub-degenfeld.de an das Ausfahrtsteam, damit sie immer die aktuellen Informationen erhalten.

 

skiausfahrt 2015.jpg

 

 

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen