Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[21.09.14] Nachwuchsskispringer räumen in Pfullingen ab

Am Sonntag den 21.09.14 fand in Pfullingen das Mattenskispringen am Ursulaberg statt.

Unter den Augen der sehr vielen Zuschauer konnten sich die Degenfelder Skispringer wieder sehr viele Podestplätze erkämpfen.

Gesprungen wurde auf der K30 und in der Klasse Schülerinnen S10 gingen alle Podestplätze an den SC Degenfeld.

Erste Juli-Marie Liegl, zweite ihre Schwester Emily Liegl und dritte Katharina Hieber.

Fabian Sauter kam in der Schülerklasse S12 ebenfalls aufs Podest, er wurde dritter.

In der Klasse S13 wurde Max Schrader sechster vor seinem Teamkollegen Lucca Liegl, er belegte Platz sieben.

Simon Kefer sprang in der Klasse S14 auf Rang fünf und Philipp Kurz wurde in der Klasse J17/J18 dritter.

Joachim Sauter

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen