Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[19.07.14] Georg-Thoma-Pokal in Bad Griesbach

In Bad Griesbach fand am 19.07.14 das zweite von drei Georg-Thoma-Pokal Skispringen statt.

Bei sehr heißen Temperaturen sprangen die drei Degenfelder Nachwuchsskispringer wieder vorne mit.

Gesprungen wurde auf der K 28 Mattenschanze.

In der Mädchenklasse I ging es wieder sehr eng her und wurde durch die Haltungsnoten entschieden.

Katharina Hieber sprang mit Weiten von 19 und 19,5 auf das Podest und wurde dritte, knapp vor ihrer Teamkollegin Jana Sauter die mit Weiten von 19,5 und 20m vierte wurde.

Der dritte im Bunde war Lucca Liegl, der in der Klasse S13 mit Weiten von 23 und 22,5m auf den zehnten Platz

sprang.

Joachim Sauter

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen