Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[13.07.14] VR-Talentiade in Wiesensteig

Am Sonntag den 13.07.14 fand in Wiesensteig eine VR-Talentiade statt.

Der Wettkampftag begann am Morgen mit einem Training von der K20 Mattenschanze.

Nachdem alle gut trainiert hatten und sich noch beim Mittagessen gut gestärkt hatten, ging es endlich los.

Die Klasse S10 weiblich wurde ganz klar von den Degenfeldern dominiert, so sprang Juli Liegl auf Platz 1, Emily Liegl auf 2, Katharina Hieber auf 3 und Jana Sauter auf Platz 4.

In der Klasse S12 schaffte es Fabian Sauter mit zwei sehr guten Sprüngen auf den ersten Platz, vor dem Wiesensteiger Lokalmatador Hannes Erne.

Simon Kefer wurde in der offenen Klasse zweiter, Lucca Liegl dritter und Max Schrader vierter.

Auch nach dem Crosslauf waren alle vier Degenfelder Mädels in der Klasse S10 wieder ganz vorne zu finden.

Jana Sauter konnte sich durch Laufbestzeit dieser Gruppe noch um einen Platz nach vorne kämpfen und der Rest blieb unverändert.

  1. Juli Liegl
  2. Emily Liegl
  3. Jana Sauter
  4. Katharina Hieber

Fabian Sauter konnte seinen sehr guten ersten Platz nach dem Springen nicht halten und wurde hinter Hannes Erne, der mit Laufbestzeit gewann, zweiter.

In der offenen Klasse verbesserte sich Lucca Liegl um einen Platz nach vorne und wurde sehr guter zweiter, vor Simon Kefer und Max Schrader.

Joachim Sauter

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen