Aktuell
Kontakt
Ausfahrten
Fotos
Fotogalerie

Traditionelle Skiausfahrt des SC Degenfeld ins Val di Sole 2014
Über 30 Skifahrer aus dem Großraum Schwäbisch Gmünd und Göppingen waren auch dieses Jahr wieder bei der Skiausfahrt des Ski Club Degenfeld dabei. Eine Woche Sonnenschein, gepaart mit irrsinnig viel Schnee im größten Skigebiet des Trentino, konnten die Teilnehmer genießen. Vier Skilehrerinnen und Skilehrer des SCD-Ausfahrtsteam betreuten die Skifahrer und gaben Tipps, um das persönliche Fahrkönnen weiter zu steigern. In den sehr guten Hotels wurde neben dem Wellnessbereich die außergewöhnlich leckere italienische Küche genossen. Bei Musik und Tanz konnte am Abend die strapazierte Muskelatur gelockert oder bei einem guten Glas Rotwein die Viedeoanalysen studiert werden.

 

Auch im nächsten Jahr veranstaltet der Ski Club Degenfeld wieder eine Skiausfahrt für Jedermann. Interessenten wenden sich bitte über www.skiclub-degenfeld.de an das Ausfahrtsteam, damit sie immer die aktuellen Informationen erhalten.

reisegruppe 2014.jpg

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen