Fotogalerie

Der Ski-Club Degenfeld sagt „Danke“

Nach dem Olympiasieg von Carina Vogt in Sotschi haben uns in den letzten Wochen zahlreiche Glückwünsche und Gratulationsschreiben erreicht, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Gemeinsamer Tenor der Schreiben ist eine große Anerkennung für die jahrelange Aufbauarbeit rund um unsere Mattenanlagen und für das Können unserer allesamt ehrenamtlichen Trainer. Vielen Dank für die lobenden Worte, wir hoffen den Schwung in die neue Saison mitnehmen zu können.

Viele Firmen, Institutionen und Vereine haben uns auch Geld oder Sachspenden zukommen lassen, um uns auf unserem weiteren Weg zu unterstützen. Vielen Dank hierfür. Mit der aktuell im Bau befindlichen K75-Meter-Mattenschanze möchten wir ja den Stützpunkt Degenfeld weiter stärken und optimale Trainingsbedingungen für den gesamten Altersbereich Kinder bis Jugendliche schaffen. Hierfür können wir das Geld sehr gut gebrauchen.

Unser besonderer Dank gilt aber  Carina Vogt für ihre herausragenden Sportlichen Leistungen und ihre Treue zu unserem Verein. Solche Sportler kann man sich nur wünschen. Carina ist ein super Vorbild für unseren Nachwuchs. Wir wünschen Carina weiterhin Alles Gute für den Rest der Saison.

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen