Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

Podestplätze für Jana Sauter, Annika und Max Schrader, sowie Marco Wahl in Baiersbronn

Bei strömendem Regen und sehr schwierigen Bedingungen fand am Samstag den 15.02.14 in Baiersbronn eine VR Talentiade statt.

Am Start waren wieder die Nachwuchsskispringer des SC-Degenfeld, die trotz der sehr schwierigen Bedingungen wieder sehr beachtliche Ergebnisse erzielen konnten.

In der Klasse S9 weiblich ging von der K17 Jana Sauter an den Start und wurde souverän Zweite.

Ebenfalls am Start von der K17 in der offenen Klasse wurde Annika Schrader souverän Zweite, sowie ihr Bruder Max, der in der offenen Klasse von der K17 diesen Platz erreichen konnte.

Nach dem Wettkampf auf der K17 ging es weiter mit der K43 Schanze, die Bedingungen wurden leider etwas schlechter trotzdem wurde Fabian Sauter in seiner Klasse S11 männlich noch Sechster.

In der offenen Klasse männlich sprang Marco Wahl souverän auf den ersten Platz und Pierre Nitzsche auf den siebten Rang, Simon Kefer wurde 13. .

Joachim Sauter

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen