Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[26.01.2014] Carina Vogt bei den Weltcup-Skispringen in Zao als Zweite und Dritte auf dem Podest

Mit zwei Podestplatzierungen bei den Weltcup-Springen von Zao (Japan) kehrte Carina Vogt nach Deutschland zurück. Die Sportlerin des SC Degenfeld wurde dort einmal Zweite und einmal Dritte.

Die beiden Wettkämpfe auf der Normalschanze von Zao konnten witterungsbedingt nur jeweils mit einem Durchgang durchgeführt werden. Im ersten Springen sprang Carina Vogt auf 93 Meter und belegte hinter Yuki Ito (96,5 Metern) und der Siegerin Sara Takanashi (beide Japan, 104 Meter) den dritten Platz.

Im zweiten Bewerb zeigte die SCDlerin 96 Meter. Diesmal musste sie als Zweitplatzierte lediglich Sara Takanashi, die mit 98 Metern erneut gewann, den Vortritt lassen. Dritte wurde diesmal die Schweizerin Bigna Windmüller, ihren Sprung nach 91 Metern landete.

Ski-Club Degenfeld

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen