Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[13.01.2014] Tim Fuchs und Dominik Mayländer mit ihren Ergebnissen beim Alpencup nicht zufrieden
 
Die beiden Skispringer des Ski-Clubs Degenfeld, Tim Fuchs und Dominik Mayländer, erzielten beim Alpencup in Predazzo (Italien) eher durchwachsene Ergebnisse.

Überhaupt nicht zufrieden waren die zwei SCD-Athleten mit ihrem Abschneiden bei den beiden Alpencup-Springen von Predazzo. Der 16jährige Tim Fuchs, der bis dahin in der Gesamt-Wertung des Alpencups Rang zwei belegte, kann derzeit nicht an seine noch im Sommer gezeigten Sprünge anknüpfen. Mit 91 und 90,5 Metern wurde er einmal 41ster. Tags darauf konnte witterungsbedingt nur ein Sprung durchgeführt werden, wobei er mit 88 Meter und Platz 49 neuerlich nicht zufrieden war.
 
Dominik Mayländer kam am ersten Tag mit zweimal 96 Metern auf den ordentlichen 18. Rang, wenngleich der 18jährige sich insgeheim etwas mehr erhofft hatte. Im zweiten Springen zeigte er 93,5 Meter, was Position 26 bedeutete.
 
Ski-Club Degenfeld
 
< zurück   weiter >


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen