Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[13.10.2013] Herbst-Mini-Tournee mit hervorragenden Platzierungen der Degenfelder Nachwuchsspringer

Am Samstag den 12.10.2013 fand das zweite von drei Springen der Herbst-Mini-Tournee auf der K16 in Königsbronn statt. Am Start waren die Degenfelder Nachwuchsadler, die wieder einmal ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Die Klasse S 9 weiblich ging komplett an den SC-Degenfeld, erste Juli Liegl, zweite Emily Liegl, dritte Jana Sauter und vierte Katharina Hieber.

In der S9 männlich ersprang sich Florian Waldenmaier mit zweimal 9m den dritten Platz.

Die Schülerklasse S11 männlich gewann Fabian Sauter mit 15,5m im ersten Durchgang und mit der Tagesbestweite von 16m im zweiten Durchgang souverän vor Hannes Erne aus Wiesensteig.

Die offene Klasse ging wieder an den SCD, auf Platz eins mit 15 und 15,5m kam

Lucca Liegl vor seinem Mannschaftskameraden Max Schrader 15,5 und 14m, seine Weiten.

Ein weiteres Highlight war das Veteranenspringen, das komplett an den SC-Degenfeld ging:

  1. Armin Liegl
  2. Eberhard Schrader
  3. Oliver Waldenmaier

Joachim Sauter

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen