Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[08.09.2013] Erfolgreicher Wettkampf in Meßstetten

Am Sonntag 08.September fand in Meßstetten eine VR Talentiade der Nachwuchsskispringer und das Kurt-Neher-Pokalspringen in Meßstetten statt.

Bei der VR Talentiade von der K20 Sprungschanze konnten die Degenfelder Talente wieder viele Podestplätze erreichen.

In der Klasse S9 männlich sprang Florian Waldenmaier auf den 6. Platz.

Jana Sauter konnte sich in der Klasse S9 weiblich einen Podestplatz erkämpfen und sprang auf den 2. Platz.

Ebenfalls auf`s Podest kam Fabian Sauter, er wurde dritter und sein Teamkollege Fabian Waldenmaier 10.

Simon Kefer wurde erster in der Klasse S13 männlich.

Mit diesen tollen Ergebnissen ging es dann am Nachmittag auf die Crosslaufstrecke.

Florian Waldenmaier kam nach einem Kilometer auf der sehr anspruchsvollen Strecke als siebter ins Ziel, Jana Sauter konnte sich durch einen sehr schnellen Lauf sogar den hervorragenden ersten Platz in ihrer Klasse sichern.

Simon Kefer konnte seinen ersten Platz aus dem Sprunglauf verteidigen.

Nach dem Springen auf der K20 stand das Springen auf der K40 statt.

Auszüge aus der Siegerliste:

S11 männlich Platz 5 Fabian Sauter

S13 männlich Platz 6 Simon Kefer

S14 männlich Platz 3 Pierre Nitzsche

S15 männlich Platz 1 Marco Wahl

J17 männlich Platz 1 Manuel Hamscher

                       Platz 5 Philipp Kurz

Joachim Sauter

 
< zurück   weiter >


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen