Aktuell
Kontakt
Ausfahrten
Fotos
Fotogalerie

Skiausfahrt des Ski Club Degenfeld ins Val di Sole 2011

zeitungsbild_2011_skisausfahrt.jpg 
  Gruppenbild der Teilnehmer

Wie bereits seit mehreren Jahrzehnten startete auch dieses Jahr der Ski Club Degenfeld wieder mit einer Gruppe von 30 Skifahrern in das riesige Skigebiet von Madonna di Campiglio, Folgarida und Marilleva.

Bei feinstem Pulverschnee und idealem Wetter konnten die drei Skilehrer Bettina, Vera und Armin perfekte Abfahrten auf den bestens präparierten Pisten, aber auch im knietiefen Powder, mit den Teilnehmern machen.

Neben dem Skifahren kam aber auch die Gaudi beim Apres-Ski, die Erholung in den Wellnessbereichen und der Genuss der hervorragenden Küche in den beiden Hotels Tevini (****) und Bio Benny (***), nicht zu kurz. Auch im nächsten Jahr wird aller Voraussicht nach diese beliebte Ausfahrt wieder angeboten.

 
< zurück


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen