Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[26.01.2014] Skispringen, B-Weltcup: Jan Mayländer in Japan nur einmal in den Punkten

Gehandicapt durch Rippenprellung

Jan Mayländer kehrte mit durchwachsenen Ergebnissen aus dem japanischen Sapporo zurück. Dort hatte der Athlet des Ski-Clubs Degenfeld insgesamt vier Wettkämpfe im B-Weltcup der Skispringer absolviert, konnte jedoch lediglich einmal mit einem 26. Rang B-Weltcup-Punkte holen. Allerdings war der 21jährige aufgrund einer durch einen Sturz erlittenen Rippenprellung stark gehandicapt. 

weiter …
 
[26.01.2014] Carina Vogt bei den Weltcup-Skispringen in Zao als Zweite und Dritte auf dem Podest

Mit zwei Podestplatzierungen bei den Weltcup-Springen von Zao (Japan) kehrte Carina Vogt nach Deutschland zurück. Die Sportlerin des SC Degenfeld wurde dort einmal Zweite und einmal Dritte.

weiter …
 
[13.01.2014] Nordische Junioren-WM: Skispringer Anna Rupprecht und Dominik Mayländer sind nominiert
 
Die Skispringer Anna Rupprecht und Dominik Mayländer vom Ski-Club Degenfeld werden vom Deutschen Skiverband für die Junioren-Weltmeisterschaften, die vom 27. Januar bis 2. Februar in Val di Fiemme in Italien stattfinden werden, nominiert. Dies gaben die verantwortlichen Trainer vorab bekannt. 
 
weiter …
 
[13.01.2014] Tim Fuchs und Dominik Mayländer mit ihren Ergebnissen beim Alpencup nicht zufrieden
 
Die beiden Skispringer des Ski-Clubs Degenfeld, Tim Fuchs und Dominik Mayländer, erzielten beim Alpencup in Predazzo (Italien) eher durchwachsene Ergebnisse.

weiter …
 
[13.01.2014] Skispringen: Anna Rupprecht beim Alpencup in Predazzo (ITA) zweimal glänzende Zweite
 
Die 17jährige Anna Rupprecht vom Ski-Club Degenfeld belegte beim Alpencup der Skispringerinnen im italienischen Predazzo zwei ganz ausgezeichnete zweite Ränge.
 
weiter …
 
[13.01.2014] Skispringen, B-Weltcup: Jan Mayländer in Frankreich unter den besten Zehn
 
Jan Mayländer vom Ski-Club Degenfeld schaffte beim B-Weltcup der Skispringer in Courchevel in Frankreich mit Platz neun den Sprung unter die Top-10. In einem zweiten von der dortigen Olympiaschanze der Spiele von Albertville 1992 ausgetragenen Wettkampf erreichte der 21jährige Platz 19. Vereinskollege Kevin Horlacher verpasste trotz hervorragender Leistungen in den offiziellen Trainingssprüngen jeweils den Finaldurchgang der besten 30. 
 
weiter …
 
[13.01.2014] Carina Vogt belegt im japanischen Sapporo einen zweiten und einen 13. Platz
 
Skispringerin Carina Vogt vom Ski-Club Degenfeld ersprang sich im ersten der beiden im japanischen Sapporo ausgetragenen Weltcup-Wettbewerben erneut mit Platz zwei einen Podestrang. Im zweiten Wettkampf stürzte die 21jährige leider im ersten Durchgang, konnte den Wettkampf jedoch fortsetzen und kämpfte sich im Finale noch von Platz 26 auf Rang 13 nach vorne. 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 50 - 56 von 477


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen