Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

[27.01.2014] Junioren-WM, Skispringen: Anna Rupprecht sichert sich Startplatz für Einzelspringen
 
Anna Rupprecht vom Ski-Club Degenfeld wird am Dienstag-Abend, 28.01.14, um 17 Uhr im Einzelwettbewerb der Damen bei den diesjährigen Nordischen Junioren-Weltmeisterschaften für Deutschland an den Start gehen dürfen. Eurosport 2 überträgt live aus Predazzo (Italien). 
 
weiter …
 
[26.01.2014] AKTUELLE MELDUNG: Für Anna Rupprecht beginnt am Montag die Junioren-WM

Skispringerin Anna Rupprecht vom Ski-Club Degenfeld startet am Montag in die diesjährigen Nordischen Junioren-Weltmeisterschaften. Auf der Normalschanze von Predazzo in Italien wird um 10 Uhr das offizielle Training stattfinden. 

weiter …
 
[26.01.2014] Skispringer Axel Mayländer gewinnt beim Deutschland-Pokal in Seefeld (Österreich)

Axel Mayländer holte sich beim Deutschland-Pokal der Skispringer im österreichischen Seefeld einen überlegenen Sieg. Auch seine beiden Vereinskollegen vom Ski-Club Degenfeld schlugen sich bei dem von Schonach im Schwarzwald aufgrund Schneemangels nach Seefeld verlegten Wettbewerb hervorragend. Tim Fuchs wurde Fünfter. Manuel Hamscher erreichte Rang elf.

weiter …
 
[26.01.2014] Carina Vogt springt bei den Damen-Weltcups in Planica erneute zweimal auf das Podest

Skispringerin Carina Vogt vom Ski-Club Degenfeld schaffte am Wochenende auch bei den beiden Damen-Weltcups in Planica (Slowenien) zweimal den Sprung auf das Siegerpodest. Die 21jährige, die bei zwei Siegen von Daniela Iraschko-Stolz aus Österreich zweimal Dritte wurde, bleibt damit weiterhin im Gesamtweltcup hinter der Führenden und in Planica jeweils zweitplatzierten Japanerin Sara Takanashi auf Rang zwei. 

weiter …
 
[26.01.2014] Skispringen, B-Weltcup: Jan Mayländer in Japan nur einmal in den Punkten

Gehandicapt durch Rippenprellung

Jan Mayländer kehrte mit durchwachsenen Ergebnissen aus dem japanischen Sapporo zurück. Dort hatte der Athlet des Ski-Clubs Degenfeld insgesamt vier Wettkämpfe im B-Weltcup der Skispringer absolviert, konnte jedoch lediglich einmal mit einem 26. Rang B-Weltcup-Punkte holen. Allerdings war der 21jährige aufgrund einer durch einen Sturz erlittenen Rippenprellung stark gehandicapt. 

weiter …
 
[26.01.2014] Carina Vogt bei den Weltcup-Skispringen in Zao als Zweite und Dritte auf dem Podest

Mit zwei Podestplatzierungen bei den Weltcup-Springen von Zao (Japan) kehrte Carina Vogt nach Deutschland zurück. Die Sportlerin des SC Degenfeld wurde dort einmal Zweite und einmal Dritte.

weiter …
 
[13.01.2014] Nordische Junioren-WM: Skispringer Anna Rupprecht und Dominik Mayländer sind nominiert
 
Die Skispringer Anna Rupprecht und Dominik Mayländer vom Ski-Club Degenfeld werden vom Deutschen Skiverband für die Junioren-Weltmeisterschaften, die vom 27. Januar bis 2. Februar in Val di Fiemme in Italien stattfinden werden, nominiert. Dies gaben die verantwortlichen Trainer vorab bekannt. 
 
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 50 - 56 von 481


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen