Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

Kevin Horlacher bei Continentalcup-Wettbewerben in Slowien erfolgreich

Skispringer Kevin Horlacher vom Ski-Club Degenfeld überzeugte bei den in Slowenien ausgetragenen ersten drei Continentalcup-Wettbewerben – dem B-Weltcup der Skispringer. In Kranj sprang er mit Platz 10 erstmals unter die Top-10, in Velenje war er mit den Rängen 15 und 22 jeweils bester deutscher Starter.

weiter …
 
Bastian Mack erfolgreich bei den Schwäbischen Meisterschaften in Insy (01.07.2007)

Image
Der Bettringer Bastian Mack vom Ski-Club Degenfeld wurde bei den nunmehr in Isny im Allgäu nachgeholten württembergischen Titelkämpfen im Skispringen neuer Schwäbischer Meister.

weiter …
 
Test- und Qualifikationskampf in Hinterzarten am 29.06.2007

Der Deutsche Skiverband führte in Hinterzarten im Schwarzwald von der dortigen 95-Meter-Schanze einen Test- und Qualifikationswettkampf durch. Stützpunkt-Degenfeld-Athlet Christian Ulmer sicherte sich dabei einen Platz für den nächsten Skisprung-„Elitelehrgang“, Kevin Horlacher qualifizierte sich für das B-Weltcup-Team.

weiter …
 
Erfolgreiche Degenfelder in Königsbronn

Ein arbeitsreiches Wochenende meisterten die Springer des SC Degenfeld am vergangenen Samstag und Sonntag.Beide Tage fanden in Königsbronn Wettkämpfe statt, die vor allem die jüngeren des Teams Degenfeld herausforderten.

weiter …
 
Ski-Club gewinnt Mannschaftswertung

Der Ski-Club Degenfeld gewann beim Internationalen Glocken-Skispringen in Einsiedeln in der Schweiz die Mannschaftswertung. Das Team mit Kevin Horlacher, Jan Mayländer und Alexander Schmid behielt die Oberhand vor dem SC Einsiedeln und dem SC Le Brassus. In der Einzelwertung sorgten Kevin Horlacher und Alexander Schmid für Siege.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 477 - 481 von 481


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen