Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

Schanzenrekord wackelte - und fiel!!!

Nachdem tags zuvor die K 15 Schanze beansprucht wurde steigerte sich beim Mattenspringen und der Nordischen Kombination auf der K 43 Schanze in Degenfeld am Sonntag das Teilnehmerfeld nochmals um 14 Teilnehmer auf insgesamt 47 Springer. 

weiter …
 
Erfolge der Degenfelder bei den Deutschen Meisterschaften

Der 17jährige Kevin Horlacher vom Ski-Club Degenfeld sicherte sich bei den Deutschen Skisprung-Meisterschaften in Winterberg im Hochsauerlandkreis im Einzelspringen hinter Stephan Hocke (Oberhof) und Julian Musiol (Zella-Mehlis) sowie punktgleich mit Martin Schmitt (Furtwangen) die Bronzemedaille. Gleichzeitig gewann er den Titel des Deutschen Juniorenmeisters.

weiter …
 
Meßstetten sicheres Terrain für Degenfelder

VR Talentiade 2007 für den Wintersportnachwuchs in Meßstetten am 14.07.2007

Am Samstag wurde bei hochsommerlichen Bedingungen ein Skisprungwettkampf und eine Nordische Sommerkombination in Meßstetten im Rahmen der VR-Talentiade ausgetragen. 

weiter …
 
Landesfinale Jugend trainiert für Olympia

Wettbewerb der Grundschulen - Landesfinale Jugend trainiert für Olympia am 13.07.2007 in Isny

weiter …
 
Kevin Horlacher für Deutschland am Start

Der 17jährige Skispringer Kevin Horlacher vom Ski-Club Degenfeld wird vom 10. bis 12. August in Hinterzarten beim ersten FIS-Sommer-Grand-Prix-Wettbewerb – dem Pendant zum A-Weltcup im Winter – für Deutschland an den Start gehen. Beim am gestrigen Mittwoch ausgetragenen Qualifikationswettkampf in Oberstdorf belegte er den glänzenden vierten Rang.

weiter …
 
Kevin Horlacher bei Continentalcup-Wettbewerben in Slowien erfolgreich

Skispringer Kevin Horlacher vom Ski-Club Degenfeld überzeugte bei den in Slowenien ausgetragenen ersten drei Continentalcup-Wettbewerben – dem B-Weltcup der Skispringer. In Kranj sprang er mit Platz 10 erstmals unter die Top-10, in Velenje war er mit den Rängen 15 und 22 jeweils bester deutscher Starter.

weiter …
 
Bastian Mack erfolgreich bei den Schwäbischen Meisterschaften in Insy (01.07.2007)

Image
Der Bettringer Bastian Mack vom Ski-Club Degenfeld wurde bei den nunmehr in Isny im Allgäu nachgeholten württembergischen Titelkämpfen im Skispringen neuer Schwäbischer Meister.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 470 - 476 von 479


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen