Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

Skispringer starten in Gibswil (14./15.06.) und in Wiesensteig (15.06.) - Carina auf DSV-Lehrgang
Die älteren Skispringer starten am 14. und 15. Juni bei zwei Wettkämpfen in Gibswil in der Schweiz. Die jüngeren Nachwuchssportler gehen am 15. Juni in Wiesensteig an den Start. Carina Vogt absolviert diese Woche (bis 15. Juni) ihren ersten DSV-Lehrgang in Hinterzarten.
weiter …
 
Nachtrag: SC Degenfeld sehr erfolgreich beim Glockenskispringen von Einsiedeln
Dominik MayländerAuch ohne seine beiden derzeit besten Skispringer Kevin Horlacher und Jan Mayländer konnte das Team des SC Degenfeld am 23. und 24. Mai beim Internationalen Glockenskispringen in Einsiedeln in der Schweiz überzeugen. In der Teamwertung belegten die einheimischen Springer Platz drei. Zudem sicherten sich Axel Mayländer, Dominik Mayländer (Bild) und Bastian Mack Einzelsiege; Carina Vogt und Alexander Schmid landeten jeweils auf dritten Plätzen.
weiter …
 
08.06.2008: SC Degenfeld erfolgreich beim 2. Einsiedler Glockenspringen (23./24.05.2008)
weiter …
 
08.06.2008: Vier SCDler in DSV-Kadern - Vier im SSV-Kader
weiter …
 
Terminänderung 15.06.2008 - Skispringen in Wiesensteig
Am 15.06.2008 (und nicht am 08.06.2008) findet nunmehr das Skispringen in Wiesensteig (K20) statt. Der Wettbewerb am Katzenbuckel (eigentlich geplant für 15.06.2008) muss leider wegen Problemen an der dortigen Sprungschanze ausfallen! Entsprechend wurde die Rubrik Termine geändert!
 
SC Degenfeld startet beim Int. Glockenskispringen in Einsiedeln
Als Titelverteidiger werden die Skispringer unseres Vereins am 23. und 24. Mai in Einsiedeln in der Schweiz beim 2. Internationalen Glockenskispringen an den Start gehen. Bereits schon am 22. Mai werden insgesamt 12 gemeldete Sportler eine erste Trainingseinheit von den dortigen Schanzen absolvieren. In diesem Jahr werden allerdings Kevin Horlacher und Jan Mayländer fehlen.
weiter …
 
Alex, Kevin und Jan auf DSV-Lehrgängen
Auch Alexander Schmid hat seinen ersten DSV-Lehrgang absolviert. Vom 15. bis 18. Mai trainierte er unter dem neuen D/C-Kader-Trainer Peter Rohwein und Christoph Klumpp in Freudenstadt. In der kommenden Woche werden dann Kevin Horlacher und Jan Mayländer an ihren bereits schon jeweils zweiten DSV-Lehrgängen dieser Saison teilnehmen. Kevin trainiert vom 20. bis 25. Mai mit dem B-Kader in Bischofsgrün. Mit dabei sein wird auch Christian Ulmer. Jan nimmt vom 22. bis 25. Mai an einem C-Kader-Lehrgang in Rastbüchl teil. 
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 456 - 462 von 481


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen