Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

17.06.2008: Jan Mayländer gewinnt Testwettkampf in Hinterzarten
weiter …
 
Jan Mayländer gewinnt Testwettkampf vor Musiol und Ritzerfeld (17.06.2008)

Jan Mayländer vor der Schanze in Gibswil Der erst 16jährige Jan Mayländer (Bild; copyright: www.junior-jumping.de) hat einen Trainingswettkampf auf der Hinterzartener Adlerschanze (Konstruktions-punkt 95 Meter) vor Julian Musiol und Jörg Ritzerfeld (beide Oberhof) gewonnen. Vierter wurde Vereinskamerad Kevin Horlacher; Christian Ulmer vom SC Wiesensteig belegte Platz sieben.

weiter …
 
VR-Tag des Talents in Wiesensteig (15.06.2008)
Franziska Keller Die jüngsten Skispringer des Vereins waren in Wiesensteig beim "VR-Tag des Talents" sehr erfolgreich. Axel Mayländer, Franziska Keller (Bild) und Marco Wahl konnten im Skispringen und Marco Wahl und Axel Mayländer zudem in der Nordischen Kombination ihre Altersklassen sogar gewinnen.
weiter …
 
15.06.2008: Erfolgreiche Degenfelder beim Bachtel-Cup in Gibswil (14./15.06.2008)
weiter …
 
Jan Mayländer springt neuen Schanzenrekord in Gibswil (14./15.06.2008)
Jan Mayländer gewinnt in GibswilJan Mayländer verbesserte den Schanzenrekord in Gibswil (Kanton St.Gallen/Schweiz) auf sagenhafte 66,5 Meter. Einen der beiden Wettkämpfe konnte der 16jährige klar gewinnen; im zweiten Springen wurde er aufgrund eines nicht ganz gelungenen ersten Wertungssprungs Dritter. Auch die anderen Degenfelder Springer zeigten sehr ansprechende Leistungen.
weiter …
 
Skispringer starten in Gibswil (14./15.06.) und in Wiesensteig (15.06.) - Carina auf DSV-Lehrgang
Die älteren Skispringer starten am 14. und 15. Juni bei zwei Wettkämpfen in Gibswil in der Schweiz. Die jüngeren Nachwuchssportler gehen am 15. Juni in Wiesensteig an den Start. Carina Vogt absolviert diese Woche (bis 15. Juni) ihren ersten DSV-Lehrgang in Hinterzarten.
weiter …
 
Nachtrag: SC Degenfeld sehr erfolgreich beim Glockenskispringen von Einsiedeln
Dominik MayländerAuch ohne seine beiden derzeit besten Skispringer Kevin Horlacher und Jan Mayländer konnte das Team des SC Degenfeld am 23. und 24. Mai beim Internationalen Glockenskispringen in Einsiedeln in der Schweiz überzeugen. In der Teamwertung belegten die einheimischen Springer Platz drei. Zudem sicherten sich Axel Mayländer, Dominik Mayländer (Bild) und Bastian Mack Einzelsiege; Carina Vogt und Alexander Schmid landeten jeweils auf dritten Plätzen.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 449 - 455 von 479


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen