Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

Deutsche Meisterschaften Skispringen in Klingenthal (18.-20.07.2008)

Jan Mayländer in Klingenthal Jan Mayländer vom Ski-Club Degenfeld belegte bei den Deutschen Skisprung-Meisterschaften in Klingenthal (Sachsen) zusammen mit Stützpunkt-Degenfeld-Kollegen Christian Ulmer (SC Wiesensteig) und dem Team Baden-Württemberg II im Mannschaftswettbewerb den ausgezeichneten dritten Platz. Im Einzel erreichte Jan Platz 24, „Ulmi“ kam auf Position 15.

weiter …
 
Nachwuchs erfolgreich in Bad Griesbach

Sehr erfolgreich präsentierte sich der Nachwuchs im Rahmen des diesjährigen 2. Bad Griesbacher Wettkampfwochenendes. Wiederum gab es mehrfache hervorragende Platzierungen.

Die genauen Ergebnisse sind unter Termine/Ergebnisse (Rubrik Skispringen) einzusehen!

 
Kevin wurde operiert - OP ist gut verlaufen (17.07.2008)

Kevin wurde gestern morgen per Hubschrauber von der Uniklinik Leipzig in eine Spezialklinik nach Murnau (Bayern) verlegt. Dort wurde er zunächst genau untersucht und gestern am Spätnachmittag operiert. Nach der Operation war er wieder voller Optimismus. Um 0:48 Uhr kam folgende SMS: "Hey alle zusammen, ich bin jetzt wieder zusammengenäht :-) . Fühl mich zwar noch nicht so gut, aber das wird schon, Horli fliegt bald wieder! :-) Viele Grüße".

Dr. Oliver Gonschorek, Leiter der Wirbelsäulenchirurgie,

weiter …
 
Kevin Horlacher in Klingenthal gestürzt (15.07.2008)

Da mittlerweile erste Meldungen über Kevins heutigen Sturz in den Medien kursieren, möchten wir an dieser Stelle kurz folgenden derzeitigen Sachstand mitteilen: Kevin ist heute morgen anlässlich eines Lehrgangs des deutschen B-Kaders bei einem Trainingssprung auf der Großschanze in der Vogtland-Arena in Klingenthal bei nicht einfachen Verhältnissen im Flug ins Straucheln geraten und derart unglücklich gestürzt, dass er sich neben zahlreichen Prellungen eine Verletzung im Brustwirbelbereich zuzog.

weiter …
 
15.07.2008: Alexander Schmid siegt in Berchtesgaden (13.07.2008)
weiter …
 
15.07.2008: Michael Köhler stellt Schanzenrekord in Königsbronn ein (06.07.2008)
weiter …
 
15.07.2008: Jüngere Skispringer erfolgreich in Bad Griesbach (21./22.06.2008)
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 428 - 434 von 479


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen