Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

Damen-COC in Pöhla und Bischofshofen (13. und 16./17.08.2008)

Beim Ladies' Continentalcup in Pöhla belegte Carina Vogt den 24. Platz. Einige Tage später erreichte sie bei den zwei COC-Wettbewerben im österreichischen Bischofshofen Platz 23 sowie den ausgezeichneten 11. Rang.

Anna Rupprecht war nur in Pöhla am Start. Hier kam sie nach dem sensationellen 30. Platz von Bischofsgrün diesmal auf Rang 47.

weiter …
 
Ladies' Continentalcup in Bischofsgrün - Carina 16te und Anna auf Rang 30 (10.08.2008)
weiter …
 
Ladies' Continentalcup in Bischofsgrün - Carina 16te und Anna auf Rang 30 (10.08.2008)

Anna Rupprecht Beim Auftakt zur FIS-Ladies- Continentalcup- Serie 2008/2009 in Bischofsgrün im Fichtelgebirge belegte Carina Vogt trotz zweier etwas zu später Absprünge einen sehr ordentlichen 16. Platz. Sie sprang 63,5 und 64 Meter weit.

Die erst 11jährige Anna Rupprecht holte sich gleich bei ihrem ersten Start in der höchsten internationalen Damen-Skisprungserie den ersten COC-Punkt. Nach 62 Metern im ersten Wertungsdurchgang lag sie sogar auf Platz 24. Den zweiten Sprung landete sie bei 57,5 Metern, was für die jüngste Teilnehmerin der gesamten Veranstaltung gleichzeitig Platz 30 bedeutete.

weiter …
 
DM Skispringen der Damen: Carina Vogt gewinnt Silber im Teamwettkampf (02./03.08.2008)
weiter …
 
Deutsche Skisprung-Meisterschaften der Damen: Carina Vogt mit Silber im Team (02./03.08.2008)

Carina VogtCarina Vogt gewann bei den deutschen Skisprungmeisterschaften der Damen gemeinsam mit der Baiersbronnerin Svenja Würth im Teamwettkampf die Silbermedaille. Im Einzel wurde Carina mit nicht ganz optimalen Sprüngen Achte.

Anna Rupprecht siegte als jüngste Teilnehmerin der Veranstaltung Anna Rupprechtim Einzelwettkampf in der B-Kategorie. Im Teamwettkampf wurde sie zusammen mit Ramona Straub (Langenordnach) Fünfte.

Dritte Teilnehmerin des SC Degenfeld war Carina Ziller. Sie belegte im Einzel in der B-Kategorie den fünften Platz. Im Mannschaftswettkampf kam sie zusammen mit Jenny Löffler (Menzenschwand) auf den achten Rang.

weiter …
 
Alex und Dominik beim FIS-Jugendskispringen in Hinterzarten auf Plätzen 13 und 15 (26.07.2008)
weiter …
 
Alex und Dominik beim FIS-Jugenskispringen in Hinterzarten auf den Plätzen 13 und 15 (26.07.2008)
Dominik Mayländer - Hinterzarten Juli 2008Die zwei talentierten Nachwuchsskispinger des SC Degenfeld, Dominik Mayländer und Alexander Schmid, wurden vom Deutschen Skiverband für das internationale FIS-Jugendskispringen in Hinterzarten nominiert, welches im Rahmen des dort ausgetragenen diesjährigen ersten Sommer-Grand-Prix-Wochenendes der Skispringer und Nordischen Kombinierer stattfand. Als zweit- bzw. drittbeste deutsche Starter schlugen sich die beiden hervorragend.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 421 - 427 von 481


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen