Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Fotogalerie
VR-Talentiade

VR-Talentiade

Volksbank Göppingen


[05.03.2016]Degenfelder Skispringer beim Georg Thoma Pokal

Am Samstag 05.03.16 fand in Hinterzarten das Georg-Thoma-Pokal-Finale in Hinterzarten statt.

Die Degenfelder Nachwuchsadler konnten beim letzten Winterspringen noch einmal ihr Können beweisen.

weiter …
 
[23.02.2016] Junioren-WM: Tim Fuchs wird in Rasnov (Rumänien) glänzender Sechster
Skispringer Tim Fuchs erreichte bei den in Rasnov in Rumänien ausgetragenen diesjährigen Nordischen Junioren-Weltmeisterschaften im Einzelwettbewerb einen ausgezeichneten sechsten Platz. In dem aufgrund der vorherrschenden warmen Witterung kurzfristig um zwei Tage vorverlegten Wettbewerb überzeugte der Athlet des Ski-Club Degenfeld mit zwei gleichmäßig guten Sprüngen. Neuer Junioren-Weltmeister wurde David Siegel aus Baiersbronn vor dem Slowenen Domen Prevc.
weiter …
 
[23.02.2016] Starkes Degenfelder Teamergebnis bei den Schwäbischen Meisterschaften
Vergangenes Wochenende fanden die Schwäbischen Meisterschaften im Skisprung und der Nordischen Kombination an den Ruhesteinschanzen in Baiersbronn statt. Das 9 Mann starke Degenfelder Aufgebot erzielte einige Podiumsplätze, Jana Sauter und Julian Hillmer konnten ihre Klassen jeweils gewinnen.
weiter …
 
[Nachtrag 15.02.2016] Dominik Mayländer springt beim FIS-Cup in den USA zweimal auf Rang vier
Dominik Mayländer belegte bei zwei in den Vereinigten Staaten ausgetragenen FIS-Cups im Skispringen jeweils einen guten vierten Rang. Der 20jährige Athlet des Ski-Clubs Degenfeld war der einzige deutsche Teilnehmer, der von der Schanze in Eau Claire im US-Bundesstaat Wisconsin vom Bakken ging.
weiter …
 
[Nachtrag 15.02.2016] Alpencup: Axel Mayländer springt in Planica auf den elften Platz
Axel Mayländer vom Ski-Club Degenfeld ersprang sich beim Alpencup der Skispringer im slowenischen Planica einen elften Rang. Damit schob er sich in der Gesamtwertung nunmehr auf den 15. Platz nach vorne.
weiter …
 
[Nchtrag 14.02.2016] B-Weltcup: Tim Fuchs in Zakopane als 13ter mit bestem deutschen Ergebnis
Skispringer Tim Fuchs vom Ski-Club Degenfeld schaffte bei den beiden in Zakopane in Polen ausgetragenen B-Weltcup-Wettbewerben einmal mit einem 13. Rang das beste deutsche Ergebnis. Am anderen Tag belegte der 18jährige den 25. Platz.
weiter …
 
[Nachtrag 07.02.2016] Deutschland-Pokal: Jan Mayländer übernimmt die Gesamtführung
Jan Mayländer vom Ski-Club Degenfeld setzte sich nach den Plätzen zwei und sieben bei den beiden in Ruhpolding ausgetragenen Skispringen im Rahmen der Deutschland-Pokal-Serie an die Spitze der Gesamtwertung bei den Herren. Dominik Mayländer ersprang sich die Ränge vier und zwölf und ist nunmehr Gesamt-13ter.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 8 - 14 von 48


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen