Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

VR-Talentiade

Volksbank Göppingen

sparkassen_s.png

 

 casco+manufaktur_pos_2017.jpg


[21.09.2015] Skispringen: Deutschland-Pokal in Oberstdorf: Axel Mayländer gewinnt

Dominik Mayländer und Benjamin Prestel auf dem Podest

Degenfelds Skispringer zeigten beim Deutschland-Pokal in Oberstdorf glänzende Leistungen. Axel Mayländer gelang sogar ein Sieg in der Jugendklasse 17. Dominik Mayländer und Benjamin Prestel errangen Podestränge.  

weiter …
 
[13.09.2015] Skispringen: Tim Fuchs beim FIS-Cup in Einsiedeln (Schweiz) erneut mit Topresultaten

Skispringer Tim Fuchs vom Ski-Club Degenfeld erzielte beim FIS-Cup im Schweizer Einsiedeln mit zwei vierten Rängen einmal mehr absolute Top-Platzierungen. Mit im zehnköpfigen deutschen Aufgebot standen außerdem seine Vereinskollegen Jan und Axel Mayländer.

weiter …
 
[13.09.15]Degenfelder Skispringer mit Top-Platzierungen in Messstetten

Am Sonntag den 13.09.15 fand in Messstetten das Kurt-Neher Gedächtnisspringen statt, bei dem die Degenfelder Nachwuchsskispringer wieder viele Podestplätze erreichten.

Los ging es mit dem Springen von der dortigen K20 Schanze.
weiter …
 
[07.09.15]Degenfelder Skispringer beim Mini-Adler-Camp

Vom 03.09.15-06.09.15 fand in Hinterzarten wieder das bei den jungen Skispringern, sehr beliebte Mini-Adler-Camp statt.

Wie immer unter der Leitung von Nic Kullmann, der das schon seit Jahren leitet.

weiter …
 
[06.09.2015] Skispringen: Athleten des Ski-Club Degenfeld beim Deutschland-Pokal-Auftakt in Berchtes
Bei den beiden in Berchtesgaden ausgetragenen Auftaktveranstaltungen zur diesjährigen Deutschland-Pokal-Serie zeigten die Skispringer des Ski-Clubs Degenfeld zahlreiche hervorragende Leistungen. Axel Mayländer, Jan Mayländer und Benjamin Prestel schafften in ihren Altersklassen sogar jeweils den Sprung auf das Siegerpodest.
weiter …
 
[06.09.2015] Tim Fuchs und Dominik Mayländer beim B-Weltcup in Frenstat mit tollen Ergebnissen

Kürzlich starteten gleich zwei Skispringer des Ski-Clubs Degenfeld beim Continentalcup (B-Weltcup) der Skispringer in Frenstat in der Tschechischen Republik. Tim Fuchs sprang bei den beiden auf der dortigen Normalschanze (Konstruktionspunkt 95 Meter; Hill-Size 106 Meter) ausgetragenen Bewerben mit den Rängen 14 und 24 zweimal in die Punkte. Dominik Mayländer kam zudem einmal auf den sehr guten 17. Platz.

weiter …
 
[24.08.2015] Tim Fuchs springt beim B-Weltcup in Kuopio (Finnland) zweimal aufs Siegerpodest
Der 18jährige Tim Fuchs vom Ski-Club Degenfeld sprang am Wochenende in Kuopio in Finnland bei den dort stattfindenden beiden Wettkämpfen der Continentalcup-Serie – dem B-Weltcup der Skispringer – mit einem dritten und einem zweiten Platz jeweils auf das Siegerpodest und sorgte damit für die bisher größten Erfolge in seiner noch jungen Sportlerkarriere.
 
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 36 - 42 von 53


Copyright © 2018 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen