Aktuell
Archiv
Termine/Ergebnisse
Skispringer
Trainer
Schanzen
Anfänger
Kontakt
Skisprungbörse
Schanzenbelegungsplan / Trainingsplan
Fotogalerie

VR-Talentiade

Volksbank Göppingen

sparkassen_s.png

 

 casco+manufaktur_pos_2017.jpg


[13.09.15]Degenfelder Skispringer mit Top-Platzierungen in Messstetten

Am Sonntag den 13.09.15 fand in Messstetten das Kurt-Neher Gedächtnisspringen statt, bei dem die Degenfelder Nachwuchsskispringer wieder viele Podestplätze erreichten.

Los ging es mit dem Springen von der dortigen K20 Schanze.
weiter …
 
[07.09.15]Degenfelder Skispringer beim Mini-Adler-Camp

Vom 03.09.15-06.09.15 fand in Hinterzarten wieder das bei den jungen Skispringern, sehr beliebte Mini-Adler-Camp statt.

Wie immer unter der Leitung von Nic Kullmann, der das schon seit Jahren leitet.

weiter …
 
[06.09.2015] Skispringen: Athleten des Ski-Club Degenfeld beim Deutschland-Pokal-Auftakt in Berchtes
Bei den beiden in Berchtesgaden ausgetragenen Auftaktveranstaltungen zur diesjährigen Deutschland-Pokal-Serie zeigten die Skispringer des Ski-Clubs Degenfeld zahlreiche hervorragende Leistungen. Axel Mayländer, Jan Mayländer und Benjamin Prestel schafften in ihren Altersklassen sogar jeweils den Sprung auf das Siegerpodest.
weiter …
 
[06.09.2015] Tim Fuchs und Dominik Mayländer beim B-Weltcup in Frenstat mit tollen Ergebnissen

Kürzlich starteten gleich zwei Skispringer des Ski-Clubs Degenfeld beim Continentalcup (B-Weltcup) der Skispringer in Frenstat in der Tschechischen Republik. Tim Fuchs sprang bei den beiden auf der dortigen Normalschanze (Konstruktionspunkt 95 Meter; Hill-Size 106 Meter) ausgetragenen Bewerben mit den Rängen 14 und 24 zweimal in die Punkte. Dominik Mayländer kam zudem einmal auf den sehr guten 17. Platz.

weiter …
 
[24.08.2015] Tim Fuchs springt beim B-Weltcup in Kuopio (Finnland) zweimal aufs Siegerpodest
Der 18jährige Tim Fuchs vom Ski-Club Degenfeld sprang am Wochenende in Kuopio in Finnland bei den dort stattfindenden beiden Wettkämpfen der Continentalcup-Serie – dem B-Weltcup der Skispringer – mit einem dritten und einem zweiten Platz jeweils auf das Siegerpodest und sorgte damit für die bisher größten Erfolge in seiner noch jungen Sportlerkarriere.
 
weiter …
 
[27.07.2015] Degenfelder Nachwuchsadler beim Georg Thoma Pokal erfolgreich

Vergangenes Wochenende nutzten die Skispringer des Skiclub Degenfelds das traditionsreiche Georg Thoma Pokalspringen in Bad Peterstal Griesbach, um mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Auf der 57 Meter Anlage verpassten, sowohl Marco Wahl als auch Benjamin Prestel, den Sieg in ihren Altersklassen nur hauchdünn und wurden Zweite. Franziska Keller wurde bei den Damen Dritte.

weiter …
 
[21.06.15]Springernachwuchs des SC Degenfeld beim Schwarzwaldcup mit zahlreichen Podestplätzen

Am 21.06.2015 fand in Baiersbronn der Schwarzwaldcup statt. Das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen, denn es waren fast alle Degenfelder Starter auf dem Stockerl.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 36 - 42 von 51


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen