Aktuell
Termine
Impressum/Kontakt
Formulare / Dokumente
Geschichte
Sponsoren
Links
Archiv
Fotogalerie
Impressionen
JSN ImageShow - Joomla 1.5 extension (component, module) by JoomlaShine.com
VR-Talentiade

VR-Talentiade

Volksbank Göppingen

Unsere Sponsoren


Karl-Heinz Auer Fruchtsäfte

BARMER GEK

Beck GmbH & Co.KG

Brändle-Sport Uhingen

CityCenter Schwäbisch Gmünd

Fischer & Löffler Deutschland GmbH

Georg Eichele GmbH

Brauerei Gold Ochsen GmbH

Michael Hamscher
Abbruch-Demontage-Service

Degenfelder-Zäune, Heinzmann GmbH

Igler Altmetall und Container Dienst GmbH

Sport-Schoell GmbH u. Co. KG

IQ4U GmbH

Kreissparkasse Ostalb

Kothe Apparatebau

Kieffer Gebäudereinigung

Leicht Küchen AG

LEKI Lenhart GmbH

M.A.L. Autotechnik GmbH

Mössner Tore Antriebe

Sebastian Stütz Medienagentur

ROPA Systemhaus für Netzwerk GbR

Gaststätte Ställe

Stadt Schwäbisch Gmünd

Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH

August Schmid GmbH & Co. KG

Seng, Reißmüller und Partner

Stahlbau Wendeler GmbH & Co.

Auto-Wagenblast GmbH + Co. KG

Wager-Fischer GmbH+Co.KG

Wolf Heizung Sanitär GmbH

Volksbank Göppingen



Login





Passwort vergessen?

Mitgliederversammlung am 09.04.2016

Die Mitgliederversammlung des Ski-Club Degenfeld findet am 09.04.2016 um 20 Uhr im Gasthof Egentalhütte in Degenfeld statt. Wir möchten alle Vereinsmitglieder, alle Sportler und alle Interessierten recht herzlich zu dieser Veranstaltung einladen. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit zur Information, zu Fragen, Kritik und Anregungen. Wir haben folgenden Ablauf geplant:

1.         Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit

2.         Totengedenken

3.         Berichte

4.         Entlastungen

5.         Neuwahlen (Ausschuss)

6.         Mattenschanze K75 (Information, Diskussion)

7.         Anträge an die Versammlung

8.         Verschiedenes

Anträge an die Versammlung sind bis zum 02.04.2016 in schriftlicher Form an Frank Ziegler, Filstalstr. 6, 73529 Schwäbisch Gmünd (mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ) zu richten.

 
[05.03.2016]Degenfelder Skispringer beim Georg Thoma Pokal

Am Samstag 05.03.16 fand in Hinterzarten das Georg-Thoma-Pokal-Finale in Hinterzarten statt.

Die Degenfelder Nachwuchsadler konnten beim letzten Winterspringen noch einmal ihr Können beweisen.

weiter …
 
[23.02.2016] Junioren-WM: Tim Fuchs wird in Rasnov (Rumänien) glänzender Sechster
Skispringer Tim Fuchs erreichte bei den in Rasnov in Rumänien ausgetragenen diesjährigen Nordischen Junioren-Weltmeisterschaften im Einzelwettbewerb einen ausgezeichneten sechsten Platz. In dem aufgrund der vorherrschenden warmen Witterung kurzfristig um zwei Tage vorverlegten Wettbewerb überzeugte der Athlet des Ski-Club Degenfeld mit zwei gleichmäßig guten Sprüngen. Neuer Junioren-Weltmeister wurde David Siegel aus Baiersbronn vor dem Slowenen Domen Prevc.
weiter …
 
[23.02.2016] Starkes Degenfelder Teamergebnis bei den Schwäbischen Meisterschaften
Vergangenes Wochenende fanden die Schwäbischen Meisterschaften im Skisprung und der Nordischen Kombination an den Ruhesteinschanzen in Baiersbronn statt. Das 9 Mann starke Degenfelder Aufgebot erzielte einige Podiumsplätze, Jana Sauter und Julian Hillmer konnten ihre Klassen jeweils gewinnen.
weiter …
 
[Nachtrag 15.02.2016] Dominik Mayländer springt beim FIS-Cup in den USA zweimal auf Rang vier
Dominik Mayländer belegte bei zwei in den Vereinigten Staaten ausgetragenen FIS-Cups im Skispringen jeweils einen guten vierten Rang. Der 20jährige Athlet des Ski-Clubs Degenfeld war der einzige deutsche Teilnehmer, der von der Schanze in Eau Claire im US-Bundesstaat Wisconsin vom Bakken ging.
weiter …
 
[Nachtrag 15.02.2016] Alpencup: Axel Mayländer springt in Planica auf den elften Platz
Axel Mayländer vom Ski-Club Degenfeld ersprang sich beim Alpencup der Skispringer im slowenischen Planica einen elften Rang. Damit schob er sich in der Gesamtwertung nunmehr auf den 15. Platz nach vorne.
weiter …
 
[Nchtrag 14.02.2016] B-Weltcup: Tim Fuchs in Zakopane als 13ter mit bestem deutschen Ergebnis
Skispringer Tim Fuchs vom Ski-Club Degenfeld schaffte bei den beiden in Zakopane in Polen ausgetragenen B-Weltcup-Wettbewerben einmal mit einem 13. Rang das beste deutsche Ergebnis. Am anderen Tag belegte der 18jährige den 25. Platz.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 15 - 21 von 70


Copyright © 2017 Skiclub Degenfeld | designed by Saftgrün Media - Aalen