Hier finden Sie die 2 aktuellsten Berichte

Die Sammlung aller vefügbaren Berichte finden Sie unter --> Verein --> Archiv

Falls eine oder mehrere Ergebnislisten vorliegen,

befindet sich ein Link am Ende des jeweiligen Berichtes

 

Tim Fuchs punktet beim B-Weltcup in Rasnov / Rumänien!

Nach seinen tollen Ergebnissen im FIS-Cup startete Tim Fuchs vom Skiclub Degenfeld nun vergangenes Wochenende beim COC (B-Weltcup) abermals in Rasnov.

Hoch motiviert ging Tim daher in den Wettkampf und lag nach dem 1. Durchgang auf dem aussichtsreichen 13. Platz. Durch starke wechselnde Windböen war es Tim jedoch leider nicht vergönnt diese Position auch im 2. Durchgang zu halten. Dennoch freute er sich am Ende über Punkte im COC und einen 26. Rang.

Wir gratulieren Tim und drücken ihm weiter fest die Daumen!

 

Ergebisliste:   Rasnov

 

Destillerie
Old Gamundia

 old gamundia

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.

 

 

modellbaupauser

 

Fahrschuleweiss2



 

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.